GABRIELE SÜNDERMANN


Ich heiße Gabriele Sündermann, bin seit 1990 Kosmetikerin staatlich geprüft und freue mich, Sie im Institut für ganzheitliche Kosmetik in Syke begrüßen zu dürfen.

Gabriele Sündermann

Kosmetikerin staatlich geprüft



Über mich

Ich wollte schon immer etwas mit den „ Händen“ machen. Eine ebenso wichtige Sache für mich ist, sich mit sich wohl zu fühlen, eine Voraussetzung hierfür ist z.B. sich zu pflegen und sich und "sich's" schön zu machen.

Auf der Suche nach meiner "Berufung“ begann ich zunächst eine Ausbildung zur Herrenschneiderin. Doch die Erfüllung fand ich hierin nicht. Als ich mich danach entschloss, eine Ausbildung zur Kosmetikern zu machen, erschien mir dazu die wichtigste Voraussetzung, eine gute Ausbildungsstätte zu finden. Diese fand ich zu meinem Glück in der Kosmetik Fachschule "Heike Hölzinger" in Frankfurt am Main, die ich mit Erfolg 1990 zur Kosmetikerin „staatlich geprüft“ abschloss.

Bis zu meinem Rückzug 1992 in den „Norden“, arbeitete ich als Fachkosmetikerin in Anstellung. In dieser Zeit sammelte ich wertvolle Erfahrungen.

Im April 1994 startete ich dann in meine Selbstständigkeit. Meine Philosophie "Tu Deinem Köper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen“, war mir hierbei immer ein wichtiger Wegweiser.

Regelmäßig besuche ich Fort- & Weiterbildungen, wobei für mich nicht zielführend ist, jedem Trend zu folgen, sondern meiner Philosophie treu zu bleiben. Gemäß diesem Motto, ließ ich mich in folgenden Praktiken ausbilden: Hotstone-Massage , Kräutermassage & Klangschalenmassage.

Ganzheitlich bedeutet für mich, mit sich im Einklang zu sein. Dazu gehört für mich unter anderem eine ausgewogene Ernährung. Deshalb biete ich Ihnen in Workshops & persönlicher Beratung an, mehr darüber zu erfahren.

Ich freue mich auf Sie und heiße Sie herzlich willkommen!
Gabriele Sündermann

 

IMPRESSIONEN



TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES,
DAMIT DEINE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN.